Skip to main content

And just like that…

„And just like that you realise that you can only become more by feeling more!“
-Mira, Los Angeles

In der Rubrik „Feedback“ siehst Du die verschiedenen Feedbacks, die ich für meine Coachings erhalten habe. Die Anfragen für ein “Coaching nach dem Coaching” haben sich immer mehr vermehrt, somit bin ich selbst zu einer neuen Realisation / Herausforderung gekommen:

Das Coaching-Programm endet zwar, aber das wahre Leben beginnt!
Was ist das wahre Leben? Die Antwort solltest Du nach unserem gemeinsamen Coaching wissen. I know you know.

Nachdem Du das persönliche Bewusstsein durch meine Aufgaben verstärkt, erweitert und einen neuen Blickwinkel auf das Leben entwickelt hast, merkst Du, dass die äussere Welt nur auf Deine innere Welt antwortet.

Wir wollen diese Frequenz nicht verlieren, sondern noch mehr verstärken!

Um weiterhin eine Stütze und eine Vertrauensperson zu bleiben, biete ich nach dem Coaching-Programm eine Begleitung für meine Kunden an, um auf dieser Welle zu bleiben oder noch besser ausgedrückt, auf dieser hohen Frequenz weiter zu schweben!

Was dich in diesem Coaching erwartet:

* monatliche Zoom Calls, wo Du Deine persönlichen Gedanken/Realisationen und Situationen mit mir besprichst.

* Auffrischung des bisherigen Wissens vom vorherigen Coaching-Programm

* Weitere Begleitung bei Deinen geschäftlichen sowie auch privaten Zielen und Visionen

* Das unlimitierte Denken verstärken und Dir in der Umsetzung eine weitere Stütze bleiben

* Deine Resultate analysieren und reflektieren – Law Of Attraction Resultate lügen nie

Ich freue mich, die Feedbacks meiner Kunden zu lesen. Wenn man das liebt, was man macht, dann gibt man immer sein Bestes!